Lieferung

Warten, warten, warten

Madame schreibt im Mai 2020:

Hallo, habe am 01.02.2020 eine Bomann Spülmaschine beim Mediamarkt Karlsruhe bestellt und anbezahlt. Man wollte mich per mail über das Eintreffen der Spülmaschine zur Abholung informieren. Bis heute habe ich keinerlei Informationen. Mehrfache (gefühlte hundertfache)

Anrufe beim Mediamarkt bleiben in der Warteschleife und auf meine email Anfrage hat auch Keiner reagiert. Fühle mich komplett v........ und von Kundenservice kann da ja nicht die Rede sein. Trotz Corona hätte man die bestehenden Kundenaufträge anschreiben Können.

Andere große Firmen haben das auch geschafft. Bin sehr enttäuscht.

  • Brazzo schreibt dazu:

    Habe am 8.5.2020 eine Spülmaschine von Miele gekauft und vor Ort bezahlt. Dee Verkäufer gab an, dass wir mit einer Lieferzeit von 2 Wochen rechnen müssen, da sich die Maschine nicht im Lager befindet. Nach 3 Wochen bin ich hin und wollte mich erkundigen, wann ich die Spülmaschine erhalten werde. Ein Verkäufer nahm mein Anliegen auf und versprach, dass ich morgen angerufen werde. Der Anruf blieb aus. Nach einer Woche ging ich wieder hin und war sehr wütend. Auf einmal wurde mit Corona argumentiert und mir wieder versprochen, dass die much anrufen werden, da sie aus dem System nicht erkennen können, wann das Gerät geliefert werden kann. Ich habe ihnen gesagt, dass ich bis Freitag, den 12.6.20 warten werde und wenn bis Dato die Spülmaschine nicht geliefert wurde, ich vom Kauf zurücktreten werde. Eis steht für mich fest. Von Media Markt wird definitiv nichts mehr gekauft!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.