Verfügbarkeit

Trotz Vorbestellung nicht bekommen.

Inge schreibt im Mai 2020:

Ende Januar gab es ein Angebot zur Nintendo Switch mit dem Spiel Animal Crossing, dass man Vorbestellen konnte. Sie würde ab 20.03.2020 im Markt vorhanden sein. Am 01.02.2020 habe ich diese Vorbestellung gemacht. Wegen des Coronaviruses war der Markt am 20.03.2020 nicht mehr geöffnet.

Zuerst bekam ich eine E-Mail, dass die Switch nach Wiederöffnung innerhalb von 10 Tagen im Markt abgeholt werden kann. Am nächtsten Tag teile man mir mit, dass meine Bestellung sontiert ist und ich Online neu bestellen soll. Es ist aber nicht möglich, da die Switch ausverkauft ist. Ich frage mich, was ist mit meiner Vorbestellung passiert? Habe bis heute keine Switch. Nach Öffnung es Marktes, war ich dort. da wurde mir nur mitgeteilt das es keine mehr gäbe. Ich frage mich warum soll man vorbestellen, wenn man es doch nicht bekommt. Ich kaufe bei Media Markt nicht mehr ein, weil sich keiner bemüht hat mir eine Switch zu Besorgen.

  • K schreibt dazu:

    Ich glaube das liegt auch an der corona krise. Viele Märkte haben die Switch nicht mal geliefert bekommen und warten sogar immer noch auf die Lieferung, sind sich jedoch nicht sicher ob Nintendo ihnen überhaupt Ware schickt.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.