Service

Lieferung einer Kaputten Waschmaschine

William schreibt im Mai 2020:

wie oben schon genannt erhielten wir am 20.04.2020 eine Waschmaschine die wir im Online Shop bestellt haben, die Lieferung lief gut und sie haben unsere alte Waschmaschine mitgenommen. Jedoch ein Tag später ging die neue Waschmaschine schon nicht mehr, es wurde ständig angezeigt, dass die Waschmaschine kein Wasser zieht. Ein paar Tage später haben meine Eltern bei dem Kundenservice angerufen und ein Umtausch veranlasst. Der hacken an der Sache, ist der, dass am Telefon es falsch verstanden wurde. Zuerst hieß es, ein Umtausch wird vereinbart, dann hieß es es sei ein Transportschaden und nun warten wir seit letzte Woche Donnerstag auf ein Anruf des Kundenservices, damit wir eine neue Waschmaschine kriegen. Leider sind wir jetzt seit knapp 3 Wochen ohne Waschmaschine. Subunternehmen hin oder her, aber man sollte es doch schaffen, innerhalb von 3 Wochen 1 Waschmaschine auszutauschen.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.