Gewährleistung

Ich bin doch nicht blöd und kauf bei Media Markt weiterhin e

Julia Röhrig schreibt im Mai 2020:

Sehr geehrte sehr geehrte Damen und Herren ich hatte eine defekten Fernseher am 4/4 2020 wurde es gemeldet mir wurde gesagt laut Corona können sie nicht rauskommen also stand ich drei Wochen lang mit einem defekten Fernseher in häusliche Quarantäne trotz Garantie plus wurde mir nicht geholfen ich bin sehr enttäuscht ich hatte einen anruf von irgendeinem sogenannten geschäftsführer was ich nicht glaube der wollte sich noch mal melden und mir eine Kulanz zukommen lassen dies ist bisher noch nicht geschehen also werde ich Media Markt nicht weiterempfehlen und auch nicht weiter einkaufen es ist nur schade dass ich ein Anwalt einschalten musste und mein Fernseher reparieren zu lassen ich weiß Corona Corona ich kann dieses Wort nicht mehr hören und die Ausreden der Firmen Auf Wiedersehen

  • Nope schreibt dazu:

    Was für ein Naidoo Hildmann Idiot sind sie den bitte

  • Dumm? schreibt dazu:

    Wenn du in häuslicher Quarantäne bist dann darf kein Media Markt, kein Elektriker oder sonst was für ein Hansel vorbei kommen.

    Aber vllt. kann dir ja dein Anwalt mal Vernunft einreden, wenn man selber schon zu blöd ist geistigen Menschenverstand anzuwenden.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.