Reparatur

QLED TV 4,5 Monate in Retoure !!!

bennony schreibt im Mai 2020:

Media Markt Bremerhaven

Mein QLED hat sporadische Fehler die meist auf die Firmware zurück zu führen waren ! Es wurden 3 reperaturen durchgeführt ( Mainboard mehrmals und einemal das Panel da eingebrannt = Ja QLED kann einbrennen )

Nach der Letzten reperatur habe ich nicht mehr nur HDMI ARK , Ghost Menü Probleme gehabt , sondern auch das der TV einfach nicht angehen wollte , es sei denn man zieht kurz den strom stecker.

Daraufhin wurde der Tv ende Januar zu Retoure bei Samsung angemeldet , wochen später wurde jedoch abgelehnt da man angeblich den fehler nicht finden würde , ein nachweiß mit Video ist für Samsung wie auch Media Markt kein beweis. ( Das spiel das Samsung Retouren ablehnt ist im netz gut zu finden , da bin ich nur einer von vielen , trotzdessen es berechtigt ist)

Der Tv wurde erneut eingesendet zu einer reperaturfirma , die den Tv erneut zur Retoure angemeldet haben , bisher ohne ergebnisse.

Es sind inzwischen gut 4,5 Monate an zeit vergangen ( alleine an garantiezeit die man mit bezahlt hat entspricht das mehr als 300€ verlust )

Der Chef Media Markt selbst besagte, man würde sich drum Kümmern und müsse irgendwo absprache treffen dauert normal nur 1-2 Tage , und ich gab bekannt das man in dieser woche das Problem lößt da genug zeit vergangen ist ( es war Montag und bis ende der woche war die frisst !

Ich bin erneut zu media Markt , der Chef selbst war nicht da , ein mitarbeiter versuchte jedoch sich schlau zu machen , ca eine stunde wartete ich am Tresen ! Auch hier war letztendlich nichts geklärt .

Mitte nähste woche war ich wieder bei Media markt , fragte den chef wie es weiter gehen soll , dieser schweigte mehr oder weniger , ja ignorierte die fragen ! Wenn es antworten gab dann wurden diese nur sehr kurz gehalten , wie man warte ab was samsung sagt .

Letzt endlich gab es mehr als 2 reparaturen und somit hat man das Recht vom kaufvertrag zurück zu treten , auch das wurde im grunde nur verneint !

Das media Markt sich absichern möchte um nicht auf den kosten sitzen zu bleiben verstehe ich , jedoch das ist ein Problem zwischen media markt und samsung , mein problem liegt alleine bei media markt und meiner Person !

Seit der Frisstgebung befindet man sich nun schon anfang der 4ten woche , laut media Markt dauert es so lange wie es dauert und samsung braucht , das ist alles andere als OK .

Ich finde das eine anstandslose Frechheit ! Das lange warten lassen , keine antworten auf Email , erbetener rückruf ignoriert , Ich habe nicht erwartet das Media Markt ihre Kunden so behandelt , und sich bei Problemen rausredet !

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