Verfügbarkeit

Lieferbar? Fremdwort

Worker schreibt im Mai 2020:

Moin, hab auch Ärger mit MM , habe mir dort eine Grafikkarte bestellt. Nach 2 Tagen kam eine Email mit einem wohl bekannten Satz:

Bei Ihrer Bestellung .................. ist es zu einem unerwarteten Bestandsproblem im untenstehenden MediaMarkt gekommen, weshalb wir Ihnen die bestellten Artikel leider nicht sofort zur Verfügung stellen können.

Ich denk mir okay paar Tage länger warten kann mal vorkommen, aber wenig später auf der Webseite bei Käufe stand aufeinmal "Versendet" - Lieferung verfolgen-nur keine Daten enthalten. Hmm also Kundenservice angerufen. Dort die Aussage Artikel nicht vorrätig, Termin unbekannt. Das Schöne ist ich kann den Artikel auf der Webseite nicht Stornieren da er als Versendet makiert ist, obwohl es ihn nicht gibt. Habe ihn via Email storniert nur antworten dauern bis zu 4Tage und hab schlechte Erfahrungen mit sowas. Ich frag mich nur was für ein Depp dort die Webseite kontrolliert.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.