Falschinformation

Geschenkkarte zum Sofortdruck

Sreco schreibt im Juni 2020:

Es wurden mehrere Geschenkkarten (Wert über 300 €) zum Sofortdurck erworben. Das Versprechen in den FAQ und in der E-Mail, welche die Dateien enthält: "Guthaben verfügbar binnen 10 Minuten"

Der Kauf ist nun 1 Stunde her und beim Einlöseversuch im Media Markt Online-Shop dann der Schock. Auf allen 3 Geschenkkarten ist "kein Guthaben mehr". Dabei wurden diese gerade erst erworben.

Daraufhin Media-Markt Kundenservice angerufen, nach 40 Minuten mit einem Mitarbeiter gesprochen, der "keine Ahnung von den Geschenkkarten" hat und mich daher weiter leitete. 5 Minuten später nahm jemand den Hörer ab um prompt aufzulegen.

Nun stehe ich da mit 3 wertlosen Geschenkkarten, die ich als Kunde natürlich per Sofortüberweisung bezahlen musste. Geld weg, keine Geschenkkarten, daher auch kein Geschenk und 0 Support von Media Markt.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.