Sonstiges

Austauschverweigerung trotz 2 mal Garantie

Scheffler Holger schreibt im Januar 2016:

Es geht um den Mediamarkt Augsburg Oberhausen. Ich wollte heute mein Handy aus der Garantie Reparatur abholen. Nach dem ersten Test stellte ich fest, das der Fehler nicht behoben wurde. Als ich den Mitarbeiter darauf ansprach, meinte er, na dann senden wir es halt wieder ein. Ich sagte zu Ihm das kann doch nicht sein und ob nicht ein Austausch möglich wäre. Er meinte nein das geht nicht. Dann fragte ich nach einem Ersatzhandy, auch hier meinte er, dass er keine Ersatzhandy da hat. Der Mitarbeiter war dermassen unfreundlich, daß sich auch noch ein anderer Kunde aufregte, der hatte auch was reklamiert, hatte den Mitarbeiter nicht verstanden, und bekam dann zu hören ober er nicht gut höre. Also ich muß schon sagen, in dem Markt wird Kundenservice klein geschrieben. Ich verstehe ja wenn das Handy defekt, dann Reparatur auf Garantie und gut ist es. Aber wenn es dann immer noch nicht geht, sollte sich der Markt was einfallen lassen. Hier wird man gezwungen sich in solchen Fällen nochmal ein Handy zu kaufen. Das kann doch nicht sein.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.