Lieferung

Fernseherkauf vor Ort

Lübke schreibt im Juni 2020:

Wir haben einem Fernsehr von Samsung vor Ort gekauft. Der Herr war auch sehr nett gewesen und hat uns gut beraten. Da wurde uns auch mitgeteilt, dass dieser im Lager nicht verfügbar ist, aber bestellt ist und spätestens nach einer Woche geliefert wirdn und dass wir per Telefon den Liefertermin mitgeteilt bekommen. Nach drei Wochen wurden wir immer noch nicht angerufen und über die scheiss Hotline hat man auch keine Information bekommen, da sie kein Zugriff auf die mediamärkte haben! Warum gibt es dann eine Hotline!?Also sind wir nach Woche vier zum Markt gefahren, da stellt es sich heraus das sie warten bis sich die Bestellung lohnt und 80 weitere Person entscheiden sich fast einen 2000 Euro Fernsehr zu kaufen. Ganz ehrlich was ist das für ein Kundenservice hätten wir das vorher gewusst hätten wir einen anderen oder gar keinen gekauft.

Jetzt warten wir mindestens nochmal 1,5 Wochen auf den Fernsehr. Also ganz schlechter Service!!!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.