Verfügbarkeit

Vorrätige Ware aber nach dem Bezahlen nicht mehr verfügbar

Daniel schreibt im Juni 2020:

Habe mir am 02.04.2020 bei der XBOX Aktion teilgenommen 6 Monate zum Preis für 3. Während des Bezahlvorgangs (ging nur Visa) wurde der Betrag abgebucht aber die Bestellung storniert. Hier dutzende Emails sowie unzählige Anrufe getätigt aber keine Reaktion (außer standardmäßige Antworten erhalten.) inzwischen warte ich nun seit 9 Wochen auf eine Rückmeldung.

Aus meiner Sicht finde ich sowas Betrug, unser Anwalt lehnte eine Anwaltliche Forderung ab da dies zu keiner Realisierung steht (150€ ausgeben um 39€ zurück zu bekommen)

  • jurastudent schreibt dazu:

    Ich würde mal Kontakt mit der Kreditkarten-Hotline aufnehmen. Wenn Du nachweisen kannst, dass der MM nicht geliefert hat, bucht Visa den Betrag zurück (oder bittet MM um Stellungnahme). Das ist zuweilen die schnellere Methode, als sich direkt mit dem MM herumzuärgern.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.