Sonstiges

Blöd statt kriminell

FJK schreibt im Dezember 2014:

Einige dieser Artikel lassen vermuten, dass es sich bei Mediamarkt um kriminelle Menschen handelt. Das wäre zu schön, denn dann könnte man dagegen vorgehen. Aber leider sind die meisten Technicks einfach nur recht langsam im Denken und Handeln. Ich hatte dieses Jahr einen Zeitkonflikt. Mein Sohn wünschte sich ein iPhone zum Geburtstag. Diese lag genau einen Tag nach dem berühmten Apple-Tag im September. Es war von vornherein klar, dass an dem Tag die Preise für die älteren Apple-Geräte sinken würden. Ich wartete also ab und fuhr am Geburtstag abends zum MediaMarkt in Altona. In der ganzen Welt kostete das iPhone 5c ab dem Tag 399 Euro. Nur beim MediaMarkt in Altona nicht. Da wusste der Verkäufer nicht einmal, dass es eine Apple-Präsentation gegeben hat. Meine Frage, ob ich mit jemanden Kompetenteren reden könnte, wurde als persönlicher Angriff auf den Verkäufer gedeutet und sofort abschlägig beschieden. Also fuhr ich noch kurz zum Jungfernstieg und kaufte das 5c dort. Keine Frage von einem mega-professionellen Verkäufer, der sofort angeboten hatte, kostenlos die Daten vom Vorgängermodell zu übertragen. So soll Service sein.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.