Lieferung

Lieferstatus seit einer Woche unverändert !

Joah schreibt im Juni 2020:

Angegebener Liefertermin: 15.06.2020

Bestellt am 12.06.2020

Versand vorbereitet am 13.06.2020 "Lieferung wird in Kürze an DHl übergeben."

Heute 20.06.2020 nach 5 Anrufen beim Support wird mir jedes mal gesagt es wird bei der Logisitik nachgefragt und in 2 Tagen kriege ich SPÄTESTENS

eine Antwort. Pusteblume

Am 16.06 wurde mir das auch schon gesagt.. bis heute keine Antwort.

Eine Kolleging klang als würde sie mir wirklich weiterhelfen wollen und hat irgendwie kurz mit der Logistik oder so geredet (?) und nach paar Minuten einfach aufgelegt !

Frechheit einfach keine gescheite Antwort zu bekommen und es so in die Länge zu ziehen.

Einfach nur enttäuscht !!!

  • Joah schreibt dazu:

    Stand 22.06.2020

    Immernoch dasselbe, den Support brauch ich garnicht mehr anrufen, sie sagen mir immernoch dasselbe, dass ich spätestens in 2 Tagen eine Antwort der "Logistik Abteilung" bekommen würde..

    Bestellung wird einfach storniert und gut ist :)

  • Thomas schreibt dazu:

    Bei mir das selbe.... Versand vorbereitet usw.

    Kann man das Stornieren? Wenn ich mich einlogge steht unter dieser Bestellung versendet.

  • Joah schreibt dazu:

    Stand 24.06

    Die Bestellung kann nicht storniert werden und es wird mir gesagt es wird immernoch nach dem Paket geschaut ich solle mich doch gedulden.

    Ich habe dann einfach eine neue Bestellung getätigt , selbe Produkt und selbe Zahlungsart.

    Neues Problem :

    Die Bestellung ist bei Mediamarkt garnicht eingegangen und ich habe seit zwei Tagen auch keine Bestellbestätigung!

    Und diese Bestellung kann ich nicht stornieren , da sie im System nicht vorhanden ist ( habe aber den Beweis in meinem Kundenkonto, dass die Bestellung aufgegeben wurde )

    Das war’s erstmal für mich mit Mediamarkt , bin gespannt wann ich überhaupt mein Geld zurück kriege .

  • Kai schreibt dazu:

    Habe auch am 18.06. bestellt.

    Versandbestätigung am 20.06. erhalten, bis heute 29.06. wurde das Paket noch nicht an DHL übergeben.

    Schon sehr dreißt den Status auf Versandt zu ändern damit man nicht mehr stornieren kann.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.