Gewährleistung

Handy

Nici schreibt im Juni 2020:

Habe ein Handy über 800€ gekauft und es funktioniert nicht richtig.

Die Mitarbeiterin hat es vorab ohne meine Anwesenheit geöffnet. Es wird nicht umgetauscht. Eine Bodenlose frechheit ist das. !!! Die Mitarbeiter sind nicht freundlich oder interessiert an einer Lösung. Beim Kundenservice haben die mir versichert innerhalb von 2 Wochen bekommt man es vor Ort getauscht. Auch der Service von Samsung hat dies bestätigt nur der MediaMarkt in Zell am See ist anderer Meinung. Ich finde das sehr sehr ungerecht und werde diese Erfahrung auf Facebook, Instergram und Twitter teilen damit man die Finger von diesem Laden lässt !

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.