Service

Hotline: nicht möglich zu einem Vorgesetzten durchgestellt

Sascha schreibt im Juli 2020:

Absolute Frechheit!

Nach einem langen hin und her unter der 021122243333 Hotline von Mediamarkt, namentlich Herrn E. Yalcin (03.07.20 / 13:07Uhr) wurde mir mehrfach mitgeteilt, das man keinen Vorgesetzten zur Klärung an das Telefon bekommt! Es wird einem einfach nicht geholfen,! wie können da nichts machen !, aber ein weiterdührendes oder beruhigendes Gespräch mit einem Teamleiter oder ähnlich wird einem komplett verwehrt. Kundenservice gleich 0, Flexibilität gleich 0... Was das den wir ein Verhalten, Hauptsache kohle kassieren, ob die Ware ausgeliefert wurde oder nicht ist dabei egal! Bodenlose Frechheit! Mediamerkt sichert einem was zu und hält es nicht ein und dann heisst es, wir können da nichts machen! Komisch, das alle anderen Händler flexible sind!!

  • Mitt schreibt dazu:

    En vorgesetzer weiß vielleich mehr über sachen aber er kann nicht mehr helfen und warum sind 100-200 mitarbeiter zu verfügung warum brauchst du eigendlich ein vorgesetzer

  • SH schreibt dazu:

    Weil man mit der unverschämten Art und Weise von Mitarbeitern der Call Center ein Problem hat. Wenn man einen Namen verlangt wird Adolf H..... gesagt. Nicht deutsche Mitbürger, die kaum der Sprache mächtig sind steht es auch nicht zu einen Kunden als "Nichts" zu bezeichnen. Geht's noch. Hoffe es wird mal besser. Ich kaufe nichts mehr bei Media Markt.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.