Service

Wo bleibt die Beratung

Uwe Wischmann schreibt im Juli 2020:

Wollte ein Navigationsgerät kaufen aber ich bekam keine Beratung. Obwohl ich mich mehrere Minuten mit den Navigationsgeräten beschäftigt habe und einen langen Hals gemacht habe mit Blickkontakt zum Personal, hatte sich wieder einmal niemand um mich gekümmert. Es sind auch 3 Mann Personal an mir vorbei. Ich hatte den Eindruck daß ihre Privatgespräche wichtiger waren als der Umsatz. So geht es mir sehr häufig. Ich habe dann mein Tomtom 6250 online bestellt wo ich 30 Tage Rückgabe habe im Falle das Gerät entspricht nicht der Beschreibung.

Anders in der Abteilung TV und PC-Zubehör dort werde ich jedesmal bedient aber nicht in anderen Abteilungen. Sehr freundlich ist man in der Service-Abteilung. Bevor ich jetzt etwas kaufe schaue ich es mir erst im Markt an und kaufe es leider dann online. ||Kundenparadies Deutschland||

Ich hoffe von Herzen es ändert sich eines Tages und das einkaufen macht wieder Spaß und man kommt sich nicht vor wie in einem deutschen Baumarkt.

Mit freundlichen Gruß

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.