Gewährleistung

Media markt nie wieder

kunde schreibt im Juli 2020:

Die Mitarbeiter sind unglaublich unhöflich und unverschämt. Ich verstehe nicht wie solche Angestellten geduldet werden in der Filiale. Ich werde nicht mehr bei Mediamarkt einkaufen und es auch keinem weiter empfehlen.

  • Geheim schreibt dazu:

    Ich sage nur zwei Dinge:

    1. es gibt Immer solche und solche sowohl auf der Verkäufer- als auch der Kundenseite!

    2. (In der Regel) kommt es so aus dem Wald heraus wie man in den selben hineinruft!!!

  • Schattige Kunden schreibt dazu:

    Da brauchen Sie sich absolut nicht wundern, denn meistens liegt es am Kunden selbst. Wie schon oben erwähnt. Wie ich in den Wald rufe, so kommt es zurück. Manche Kunden sollten einfach zu Hause bleiben. Würde das Leben einfacher machen.

  • Anoym schreibt dazu:

    Dass liegt auch an der katastrophalen Mitarbeiterführung die momentan läuft. Mitarbeiter stehen pausenlos unter Druck Dienstleistungen zu verkaufen. Dass schlägt sich stark auf die Stimmung nieder.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.