Verfügbarkeit

Werbung 20. Juli

Didi schreibt im Juli 2020:

Moin ich hatte mal wieder Werbung in meinem Briefkasten vom Media Markt.

Die Werbung ist gültig ab 20. Juli im Prospekt steht nur solange Vorrat reicht.

Also bin ich heute Morgen um 11:00 Uhr im Media Markt aufgeschlagen.

Aber was war nicht da die Waschmaschine aus dem Angebot wurde nicht geliefert (angeblich)

Es war auch kein Ausstellungsstück da.

Der Verkäufer wollte mir gleich Alternativen anbieten, aber auf eine sehr dumme und durchschaubare Weise.

Auf meine Bitte dass ich die Waschmaschine jetzt kaufe und sie mir dann geliefert wird kostenfrei wurde abgelehnt.

Daraufhin wollte ich den Geschäftsführer sprechen.

Der hatte aber keine Lust auf das Gespräch.

Hat dem Kundenberater am Telefon gesagt liefern machen wir nicht.

Das alles ereignete sich in Dortmund Oespel. Media Markt.

Also ich kann nur jedem empfehlen diesen Media Markt in Dortmund Oespel zu meiden. Wie dort mit Kunden umgegangen wird ist die wahre Wonne.

Auf die Frage wann man sich die Maschine denn mal in der Ausstellung anschauen könnte. Wurde mir gesagt wahrscheinlich erst nach Ablauf der Werbung. Hallo Media Markt geht’s noch.

Okay ihr wollt keine Kunden oder nur die doofen.

Also ich bin da raus aus dem Scheißladen.

  • M schreibt dazu:

    Der Markt will dir die Ware ja nicht vorenthalten, allerdings wenn der Hersteller die Ware nicht schnell genug liefert kann der Markt nichts dafür. Du hättest dir ja das Gerät kaufen können (auf Bestellung) und wenn es da gewesen wäre angucken können und wenn es dir dann nicht gefällt lässt du dir das Geld wieder auszahlen, wo ist das Problem?

  • Andreas schreibt dazu:

    Ging mir ähnlich, war gestern 21 Juli im Media Markt in Frechen habe nach zwei Geräten aus der Werbung gefragt - Dyson V10 Staubsauger ~480 Euro und Grundig 49“ LED-Fernseher ~290 Euro - beide nicht vorrätig und stattdessen auf ein teureres Gerät derselben Marke (Dyson ~590 Euro und Grundig ~360 Euro) verwiesen worden. Habe dann nichts gekauft, da das für mich so aussah als wären das nur Lockangebote. Mir wurde auch nicht vorgeschlagen das ich die Teile hätte bestellen können.

  • Rorex schreibt dazu:

    Wollte heute den Rasierer aus dem Gutscheinheft kaufen. Nach 3 Tagen überall ausverkauft, ja ne ist klar....

    Da wundern sich der Einzelhandel das er ausstirbt, wenn er so die Leute ver.....

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.