Reparatur

Gefrierschrank

Yasemin Daurer schreibt im Juli 2020:

Habe bei Garantie angerufen am 29.6.2020 werde immer nur vertröstet das der Kunden Dienst kommt habe den gefrierschrank am 19.03.2019 gekauft und der ist das 2 mal kaputt es rührt sich keiner Kundenservice kommt nicht ich bin stink sauer bei diesem saftladen kaufe ich nichts mehr lasst die Finger von elektronischen Geräten bei denen man kommt nirgendwo durch ich bin soweit das ich das scheiß teil in den Laden stellen und den laden so schlecht mache ich werde das jetzt meinem Rechtsanwalt geben weil als leie kommt man da nicht weiter

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.