Sonstiges

Nur die unfreundliche Behandlung ist gewährleistet

Star Wars Laptop schreibt im Februar 2016:

Am 22. Januar kaufte ich im Media-Markt in der Hildesheimer Straße in Hannover einen „Star-Wars“-Edition-Laptop für 950 Euro, der ein Ausstellungsstück war. İnnerhalb der 14 Tage hat das Gerät mehrere Betriebssystem-Updates gemacht sowie all meine Desktop-Ordner usw. gelöscht. İn der 3. Woche ist der Bildschirm dunkel (mit schwarzen Balken) geworden. Als ging ich wieder in die Filiale, um das Gerät zu reklamieren und auszutauschen bzw. ein höherwertiges Gerät zu kaufen. Leider war das Personal sehr unfreundlich, auch der Bereichsleiter. Der Laptop wurde nun zum Service geschickt. İch bin total enttäuscht und wütend auf die Art und Weise, wie ich vom Personal des Media Marktes behandelt wurde. İch werde dort bestimmt nicht mehr einkaufen. Meiner Familie und meinen Freunden werde ich es auch abraten, dort einzukaufen.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.