Sonstiges

Kulanz? Ich bin doch nicht blöd!

Hannoveraner schreibt im Februar 2016:

Ich habe vor sechs Wochen ein Handy gekauft im Media-Markt in der Vahrenwalder Straße in Hannover. Es wies von Anfang an einen Fehler auf (kein Empfang). Die Bitte um Austausch wurde im Markt kategorisch abgelehnt und immer nur mantraartig auf eine Reparatur hingewiesen. Was bedeutet, dass ich erst 3 Wochen kein Handy und dann ein repariertes Handy habe. Ich hatte mir von einen so großem Konzern erwartet, dass die Kundenbindung etwas ernster genommen wird.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.