Sonstiges

Keine Hilfe vom Händler. Beim Media-Markt garantiert.

mrlaksi schreibt im März 2016:

Im Dezember 2015 habe ich beim Media-Marktt einen Sony-Flachbildfernseher (Smart-TV vom Typ KD 49 8005) gekauft. Leider gab es seither keinen Tag ohne Probleme mit dem Gerät. Auf Rückfrage teilt mir der Media-Markt mit, ich müsse bei Problemen mit dem Hersteller Sony Kontakt aufnehmen. Nur dieser sei für Problemlösungen und Defekte zuständig. Nun habe ich diverse E-Mails versandt und gefühlte Ewigkeiten in Warteschleifen am Telefon verbracht – aber niemand fühlt sich zuständig. Schon gar nicht der Media-Markt. Dabei werden die Probleme mit dem TV-Gerät größer. So schaltet sich das Gerät selbstständig aus, zeigt keine Menüs an oder verbindet sich nur manchmal mit dem WLAN. Selbst ein Software-Update hat keine Besserung gebracht. Nun verbinde ich das teure Smart-TV-Gerät mit einem Kabelreceiver und kann es nur als normalen Fernseher nutzen. Alle Zusatzfunktionen, für die ich viel Geld ausgegeben habe, liegen nun brach. Ich glaube, ich war naiv, beim Media-Markt gekauft zu haben. Schlechten Service kann ich bei einem Online-Shop billiger haben.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.