Service

Kaffeevollautomat/ Anschlussgarantie

Dr. B schreibt im April 2024:

Sehr freundlicher Mitarbeiter bei der Reparatur -Annahme. Angeblich ca 14 Tage Dauer.

Aber dann:

Mehrmaliges Anrufen bei der Service Nr. ohne konkrete Info nur  Rückrufversprechen ohne dieses einzuhalten.

Nach persönlicher Vorsprache nach 3,5 Wochen im Markt-Pirmasens auch keine Info, ein Leihgerät gibt es nicht, der Geschftsführer ist nicht da und seine Vertreterin zeigt nicht das geringste Entgegenkommen.

Ein Tag später: e-mail, dass die Versicherung jetzt die Reparatur genehmigt habe.

Zwei Tage später: e-mail, dass ein Ersatzteil fehle, bei dessen Eintreffen werde die Reparatur vorrangig erfolgen.

Ein Tag später: e-mail,  „ Die Reparatur ist durchgeführt, das Gerät kann abgeholt werden“.

Kommentar der Vertreterin:  Mit der Anschluss-Garantie haben Sie ja ein Geschäft gemacht .

Ich dachte ein gutes Produkt in einem servicefreundlichen Fachgeschäft gekauft zu haben.

So irrt man sich!

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