Sonstiges

Fernseher mit Macke geliefert, Markt verweigert Umtausch

Niels H. schreibt im April 2024:

Ich habe am 21.3.2024 einen LG OLED 77 Zoll in der Filiale erworben, welcher am 22.03.2023 durch den Media Markt kalibriert (also bereits 1x ausgepackt)  und geliefert wurde.

Der TV hatte von Anfang an eine Macke auf der Unterseite, welche ich allerdings erst am 12.4.2023 bemerkt habe. Jedoch habe ich ein Foto unmittelbar nach dem Auspacken und Anschließen, mit Datum vom 23.3.2023, auf welchen der Mangel beim Heranzoomen bereits ersichtlich ist.

Damit lässt sich eindeutig feststellen, dass dieser für mich nicht unerheblicher Mangel von Anfang an bestanden hat. Zusätzlich versichere ich, dass dieser Schaden nicht erst im Nachhinein bei mir im Hause entstanden ist.

Meine Reklamation direkt im Media Markt war leider bislang nicht zielführend.

Bei einem Preis von € 2.814,98, inkl. 5 Jahres Garantieerweiterung, erwarte ich jedoch ein einwandfreies Gerät, ohne jegliche kosmetische Mängel.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.