Service

Rückruf erfolgt nicht

BCS schreibt im April 2024:

Am 30.03. wurde mir ein Kühlschrank geliefert.

Durch den Wechsel des Türanschlags ist das Gefrierfach nicht zu öffnen.

Diesen Mangel habe ich sofort am 02.04. moniert, mir wurde versichert ich würde zurück gerufen.

Am 04.04. habe ich noch mal angerufen. Selbes Spiel.

Mittlerweile rufe ich seit 2 Wochen fast jeden Tag dort an, immer wird mir versichert es würde sich jemand vom Markt mit mir in Verbindung setzen und es passiert NICHTS.

Das ist nicht nur frustrierend, es ist auch einfach unverschämt, so eine Hinhaltetaktik einem Kunden gegenüber zu fahren.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.