Lieferung

Kauf einer Waschmaschine

Marion Simon schreibt im April 2024:

Am Montag, den 15.04.2024 hat mein Sohn für mich eine Siemens Waschmaschine bei Media Markt online bestellt. Am 16.04.2024 haben wir per Mail eine Versandbestätigung an den Spediteur erhalten und konnten mit diesem einen Termin für den Donnerstag, 18.04.2024 zwischen 14 - 20 Uhr buchen. Laut Sendungsverfolgung sollte die Maschine dann zwischen 13.30 - 14.30 Uhr geliefert werden. Donnerstag vormittag erhielten wir dann die Nachricht das die WaMa am Samstag, 20.04.2024 geliefert werden soll, da Media Markt die Ware beim Spediteur nicht abgeliefert hat. Wieso dann eine Versandbestätigung der Ware an den Spediteur? Es folgten diverse Telefonate mit dem Spediteur und mit Media Markt. Keiner konnte oder wollte uns eine genaue Auskunft geben. Da ich zur Zeit krank bin hatte mein Sohn den Kauf online  für mich geregelt. Nun hat er einen Tag umsonst Urlaub genommen und den Servicetechniker zum Anschließen der Waschmaschine mußten wir auch eine Absage erteilen. Wer kommt für diese Kosten auf?

Auf einen entsprechenden Rückruf von Media-Markt warten wir leider vergebens. Nie wieder kaufe ich etwas bei Media Markt oder Saturn.

Mit freundlichem Gruß

Marion Simon

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.