Sonstiges
waipu.tv - es werden jeden Monat 2 Abo-Beträge eingezogen
Jürgen Schreck schreibt im April 2024:
Im Oktober 2023 habe ich einen Fernseher im MediaMarkt Idar-Oberstein gekauft. Gleichzeitig habe ich einen Vertrag waipu.tv pro Monat 9,99 € abgeschlossen. Ein Monat war kostenlos. Seit Dezember werden mir jeden Monat 2 x 9,99 € von MediaMarkt eingezogen.
Am 10.12.2023 habe ich das Problem geschildert. Inzwischen habe ich von 9 unterschiedlichen Personen vom Kundenservice Bitten um Rechnung, Kontoauszug, Vertragsnummer ect.gebeten - habe ich auch erledigt. U.a. wurde mitgeteilt, dass es sich um die PGarantie 5 J handelt - die Prämie habe mit 149,99 € für 5 Jahre direkt beim Kauf beglichen. Danach schrieb mir eine andere Person, dass es sich um die Prämie AQilo Eigentransport- u. Montag handelt. Das ist auch eine Einmalprämie, die ich am Tag des Kaufvertrags bezahlt habe. Ein Sachbearbeiter hat mir mitgeteilt ich soll mich an Markt wenden. Die neunte Person hat mir geraten, dass ich mich direkt wan waipu.tv wenden soll. Alle Empfehlungen und Wünsche habe ich erledigt - inzwischen gibt es 32 eMail-Kontakte hin und her.
Auch der Markt in Idar-Oberstein reagiert nicht.
5 Monate warte ich auf eine Erklärung!
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.