Verfügbarkeit

Online als auch im Markt verfügbar, aber Bestellung wird nicht ausgeliefert.

MediamarktKunde11 schreibt im April 2024:

Hallo zusammen,

ich bitte Mediamarkt mich bzgl. folgender Bestellungen zu kontaktieren:

• 217247346
  • 217247446

Der Artikel ist online Verfügbar mit einer Auslieferung zum 24.04. - 25.04.2024, es kann die Uber Sofort-Lieferung ausgewählt werden und ist auch in meinem Heimat Markt verfügbar.

Der Artikel wurde über zwei Bestellung am 15.04.2024  bestellt und sollte zum 17.04.2024 ausgeliefert werden. Ich verstehe nicht wieso meine Bestellungen nicht versandt werden, obwohl der Artikel online verfügbar ist. Die Verfügbarkeit wurde mir gestern 22.04.2024 sogar per Hotline bestätigt und am selben Tag einige Stunden später erhielt ich eine Mail, dass der Artikel nicht verfügbar ist und erst versandt werden kann, wenn er verfügbar ist. 

Der Artikel war über den ganzen Zeitraum und als auch heute laut Online-Präsenz verfügbar, daher stimmt entweder die Anzeige auf der Mediamarkt Online-Präsenz nicht oder dem Kunden werden willentlich und wissentlich falsche Informationen angezeigt, um den Kunden zu einer Bestellung zu animieren.... 

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.