Sonstiges
Kein Beschwerdemanagement
Peter H. schreibt im April 2024:
Mal eine ganz grundsätzliche Beschwerde: MediaMarkt besitzt kein Beschwerdemanagement, jedenfalls keines, welches für den Endverbraucher so einfach zu erreichen wäre. Andere Konzerne arbeiten da deutlich professioneller. Anscheinend sollen unliebsame Anliegen ferngehalten werden.
-
Ich weiß bescheid schreibt dazu:
Fun Fact:
Bei MMS haben sie Grad akut Probleme ihren NPS (Bewertungsstand) oben zu halten, weswegen sie im Moment akut nach positiver Bestätigung betteln. Also brav Kleinkram kaufen, freiwillig fürs Bewerten melden und es dann öffentlich machen. Das tut denen vermutlich mehr weg, als hier. Bis gestern kannte ich die Seite noch nicht mal, dürfte vielen anderen auch so gehen.
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.