Gewährleistung

wälzt Verantwortung und Kosten auf Kunden ab

Bea schreibt im Mai 2024:

Ich habe einen eScooter zur Gewährleistung (NICHT GARANTIE!!!) zur Reparatur gebracht: wochenlang keine Antworten, Hinhalten, Kostenvoranschlag, soll selbst zahlen, etc. Unterirdisch! Hätte ich bei Ama... bestellt, hätte ich LÄNGST mein Geld zurück! Da will man regional kaufen, und dann das! Ich hätte nie gedacht, dass MM sowas nötig hat. Armselig!

Ich habe mittlerweile die Kostenübernahmebestätigung meiner Rechtsschutzversicherung bekommen (scheint ein klarer und häufiger Fall zu sein), mal sehen, wie es weitergeht.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.