Lieferung

Langwierige Lieferverzögerung und Unzureichender Kundenservice

Cadmium schreibt im Mai 2024:

Am 24. April 2024 habe ich einen XIAOMI Elektroroller 4 E-Scooter bei MediaMarkt bestellt. Laut Angaben sollte die Lieferung innerhalb von 2 Tagen erfolgen. Jedoch sind seitdem mehr als 20 Tage vergangen, und ich habe das Produkt immer noch nicht erhalten.

Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice erhalte ich nur automatisierte Antworten und unzureichende Informationen über den aktuellen Stand meiner Bestellung. Es ist äußerst enttäuschend, dass mein Anliegen nicht angemessen bearbeitet wird und ich keine klare Aussage darüber erhalte, wann mein Produkt geliefert wird.

Diese Situation führt zu großer Unzufriedenheit, da ich als Kunde erwarte, dass meine Bestellung pünktlich und transparent abgewickelt wird.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.