Sonstiges

Espresso Maschine während der Reparatur Verloren

Daniel schreibt im März 2016:

Nach einem Jahr ist meine bei MediaMarkt gekaufte Espresso Maschine kaputt gegangen. Nach Rücksprache mit dem Hersteller, möchte er die Maschine kostenlos reparieren. Der Hersteller empfahl mir die Maschiene zum Händler zu bringen, so das der Händler die Maschine einschicken kann, dann spare ich mir die Versandkosten. Nur leider war der Händler MediaMarkt. Der MediaMarkt Service in Sindelfingen hat den Reparatur Auftrag Anfang November 2015 auch professionell und freundlich entgegen genommen. Aber leider habe ich 3 Monate Warten müssen bis mir gesagt wurde das die Maschine auf den Rückweg vom Hersteller verloren gegangen ist. Als Entschädigung habe ich den Kaufpreis in Form von MediaMarkt Gutscheinen erstattet bekommen. Da der Hersteller das Modell nicht mehr liefern kann, habe ich mich dazu endschieden nochmal Geld in die Hand zu nehmen und eine teurere Espresso Maschine bei MediaMarkt online zu Bestellen. Die Freude war gross als die Espresso Maschine zuhause geliefert wurde. Leider war Sie kaputt. Also wieder zum Media Markt Service in Sindelfingen mein Frust an den armen Mitarbeiter abgelassen, und die Maschine zurück gegeben. Jetzt darf ich 14 Tage auf einen neuen Gutschein warten. Resume: Espresso Maschiene woanders bestellt -> Endlich wieder Kaffe. Aber was soll ich nun mit dem blöden Gutschein ?? Ich habe die Espresso Maschine nicht verloren, wieso sitze ich jetzt auf diesem blöden Gutschein fest und gekommen mein Geld nicht wieder? Leider habe ich

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.