Sonstiges

Touchpad mit durchdrückender Wirkung

Robert S. schreibt im März 2016:

Ende Oktober 2015 habe ich einen Laptop der Marke Medion im Media-Markt Waiblingen gekauft. Bereits im Januar dieses Jahres funktionierte plötzlich das Touchpad nicht mehr. Das Gerät wurde zur Reparatur geschickt und kam Anfang Februar zurück. Bei der Ausgabe des Gerätes wurde mir gesagt, dass nur ein Software-Update gemacht wurde, was man hätte auch alleine machen können. Wieder zu Hause, blieb das Touchpad weiterhin ohne Funktion. Wieder nach Waiblingen gefahren - und was passierte? Natürlich muss das Gerät wieder eingeschickt werden! Nach Wochen ohne Laptop und kam das Gerät nun Mitte März zurück. Immerhin kostenfrei. Und immerhin mit funktionierendem Touchpad. Nur leider ist es total schief eingebaut, und wenn man auf die Tasten unten klickt, kommt das Touchpad auf der anderen Seite aus dem Gehäuse! Ich bin also wieder zum Media-Markt Waiblingen gefahren – und das Gerät wurde wieder einmal eingeschickt! Ich bin langjähriger Kunde bei Media Markt und habe schon sehr oft dort eingekauft, aber so etwas Ärgerliches ist mir noch nie passiert. Vor allem, weil ich mir den Laptop für die Abendschule zugelegt habe und mir seit Wochen von einem Kumpel den Laptop ausborgen muss. Die Enttäuschung ist riesig über den Vorfall und über den Mitarbeiter! Er denkt, man habe keine Ahnung. Ich würde mich über eine Antwort von Media-Markt freuen, da ich den Laptop mittlerweile gar nicht mehr haben will.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.