Falschinformation

Falsche Telefonauskunft, Ausstellungsstück für Originalpreis?!

Susanne schreibt im Juli 2024:

Hallo!

Gestern (2.7.24) rief ich den Mediamarkt an um nach einem Telefonset von Gigaset zu fragen, ob es in der Filiale Weserpark Bremen vorrätig sei. 

Ja sagte die Dame, es seien genügend 3er Sets vorrätig. Ich brauchte diese dringend in unserem Geschäft, wegem Ausfall der Telefonanlage. 

Im Geschäft angekommen, kein Set vorhanden, Ausstellungsstück, geöffnet, angeschmutzt etc. sollte ich dann für den Originalpreis kaufen!!! Ohne Abzug, ohne Entschuldigung, ich dachte ich höre nicht richtig.

Das ganze hat 1,5 Std. gedauert, bis ich diese Antwort bekam. Ich dachte nur, unkulanter kann man sich nicht verhalten zu Kunden, eine traurige Erfahrung in diesen Zeiten, wo man sich gegenseitig eigentlich unterstützen sollte. Doch so wundert man sich nicht, dass die Zwischenmenschlichen Beziehungen keinen Wert mehr haben und Kunden so unfreundlich und sachlich inkompetent beraten werden. Unsere Kunden werden so ganz anders behandelt, wir sind aber auch ein kleiner Betrieb, wo das menschliche noch zählt und uns wichtig ist!

Mit freundlichen Grüßen an die Geschäftsleitung fes Marktes 

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