Lieferung

Asolute Zumutung

Totat Sauer schreibt im September 2020:

Habe einen Trockner im Markt Frechen gekauft und angezahlt. Der sollte heute geliefert werden. Schon der Zeitraum an sich ist eine Zumutung (zwischen 8:00 und 19:00). Eine absolute Schweinerei ist, dass überhaupt nicht geliefert wurde. 11 Stunden sitzt man Zuhause fest und dann wird nicht geliefert. Anrufen im Markt geht nicht, man wird in ein Callcenter umgeleitet, selbst wenn man die Nummer mit der Ortsvorwahl des Marktes wählt. Im Callcenter kann natürlich keiner was machen.

Das ist absolut indiskutabel. Man kann mit keinem Kontakt aufnehmen der für irgendetwas verantwortlich sein könnte.

Nie wieder eine Lieferung von MediaMarkt. Absolute Katastrophe!!!

  • Rig schreibt dazu:

    Naja aber jedes Möbelhaus gibt dir nen Tag wo es geliefert wird und dann ein seeeehr grobes Zeitfenster.

    Hab noch keins erlebt wo dir sagt: „Jo zwischen 10-12 sind wir da“

    Die Lieferer planen die ökologisch sinnvollste Route und da wird eben nicht vom Süden der Stadt in den Norden gefahren und das ganze nochmal umgekehrt weil Hr. Müller nur bis um 12 Zeit hat.

    Sondern dann kommt der als nächstes dran wer in unmittelbarer Nähe wohnt.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.