Sonstiges

Onlineshop - bin ich blöd?

Speedy_Lucky schreibt im Juni 2016:

Da habe ich den Online Shop während der Samsung Wechselwochen genutzt, um ein neues Handy zu bestellen. Auswahl, Einkauf alles easy. Bis zur Lieferterminbestätigung. Erster Termin in zwei Wochen - nix passiert. Dann eine Mail, dass der Lieferant Schuld hat und eine Woche Verzögerung auftritt. Eine Woche später wieder nichts. Dafür neue Mail mit wieder einer Woche Lieferverzug und dem Zusatz "voraussichtlich". Am besten aber, in unserem Mediamarkt in der nächsten Stadt ist das Handy verfügbar! Aber der Online-Shop bzw. der Service kann da nichts machen. Ich soll halt stornieren und im Markt kaufen (allerdings ohne Wechselwochenrabatt). Ist alles sehr ärgerlich, denn 1000 andere Shops hätten das Handy parat gehabt. 1000 andere Firmen hätten eine Lösung gesucht (anderes Handy, Marktabholung). Warum sollte ich da also nochmal kaufen? Oder meine Kinder, Familie, Freunde?

  • MMhater123 schreibt dazu:

    weil sie am ende einen rücklaufer erhalten oder mm beim erhalt behauptet, gewährleistung und widerruf beginnen vor artikelerhalt schon bei vertragsschluss?

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.