Verfügbarkeit

Tiefkühlschrank bezahlt, keine Ware erhalten.

Heinz Pokora schreibt im Oktober 2020:

Mediamarktfiliale Parndorf Österreich.

Habe Montag 12.10.2020 einen Gefrierschrank ArtNr. 1787828 ausgesucht und zu 50% angezahlt AfNr. 40005136 und einen Abholtermin für Donnerstag 15.10. 2020 ausgemacht.

Heute Donnerstag 15.10. war die Ware auch nach 20 Minuten suchen nicht auffindbar.

Ich verlange nach dem Geschäftsführer.

Er kommt nach weiteren 30 Minuten. Entschuldigt sich.

Ich bitte um adequaten Ersatz da mitlerweile Gerät zur Gänze bezahlt.

Nach weiteren 15 Minuten, Geschäftsführer meint wenn ich ihn dränge kann er sich nicht konzentrieren, löst er den Vertrag und gibt Geld zurück.

Diese Vorgangsweise ist mir unverständlich, aber klar warum Viele bei AMAZON bestellen.

Ich hatte Auslagen (gößeres Auto zwecks Transport) Fahrt- und Wartezeit.

H.Pokora

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.