Lieferung

LG Kühl/Gefrierkombi nicht geliefert

Ein enttäuschter Kunde schreibt im Oktober 2020:

Habe Online am 26.09.2020 bei MM eine LG Kühl/Gefrierkombination bestellt und geliefert hätte das Gerät am 09.10.2020 sein sollen. Aber weit gefehlt, ich warte bis heute 18.10.2020 auf das Gute Teil.

Eine Mitteilung von MM, das sich die Lieferung verzögert bekam ich nie!!! Warum nicht???

Ich bin in der Neugründung eines Hausstandes und habe mich auf diese Lieferung verlassen.

Nach Rückfrage bei der Hotline, konnte mir auch dort keiner eine Aussage über den Liefertermin mitteilen, es wurde mir im Gegenzug mehrfach angeboten, dass ich stornieren könnte.

Mit der Bestellung dieser LG Kühl/Gefrierkombination ist auch eine LG 125€ Cash Back-Aktion verbunden, dieser Betrag wird aber nur von LG ausbezahlt wenn der Verkauf des Geräts bis zum 31.10.2020 zustande kommen würde.

Die Mitarbeiter in der Hotline tun mir leid, die müssen sich da vieles von verärgerten Kunden anhören.

Solche Unannehmlichkeiten könnten vermieden werden, wenn der Media Markt nur soviel Ware verkauft, wie er auch lagernd vorrätig hat.

Die Zeiten in denen man sich auf den MM verlassen konnte sind wohl endgültig vorbei, was solls dann wird halt zukünftig bei anderen Onlineshops eingekauft.

Auf MM und seiner unseriösen Art Ware zu verkaufen kann ich gerne verzichten und vor allem man verprellt sich die Kunden für immer.

Was ist los mit euch???

  • Prinzessin 67 schreibt dazu:

    Wir haben Anfang August bei mm eine kühl-gefrier Kombi bestellt und bezahlt.anfang September sollte geliefert werden.jetzt ist fast November und das Teil ist noch nicht geliefert.man vertröstet uns auf Grund von corona gibt es Lieferschwierigkeiten,mir egal und es reicht.jetzt will ich nur noch mein Geld zurück und werde dort nie wieder etwas kaufen.

  • Niewieder MM schreibt dazu:

    Wir haben das gleiche Problem, LG Mitte September bei MM gekauft und bezahlt... Lieferung in 1-2 Wochen max. 4 Wochen... Sie werden von uns angerufen... Darauf warten wir immer noch. Nach 2 Wochen haben wir bei MM angerufen, ja wird leider erst in 2 Wochen geliefert werden können... Nach nun 4 Wochen nochmal dort angerufen, wegen Corona Lieferschwierigkeiten, im Internet stand Lieferung zum 02.11.20... Da bis heute keine eine Lieferung bei uns angekündigt hat... Heute wieder angerufen... Katastrophe hoch 10... Kundenservice komplett unfähig, Abteilung geht nicht ran, lügen, auflegen, nach einem 5h anrufmaraton nun die Auskunft Ende November soll die kuhlgefrierkombination kommen, angeblich hätten sogar mit dem Hersteller wegen unserer Lieferung gesprochen.... Meiner Meinung nach riecht es nach Betrug!!! Der LG ist mittlerweile ca. 80 Euro teurer und Aktion bei LG läuft auch aus... Eigentlich müsste man sich zusammenschließen und eine Sammelklage erheben!!!

  • Niewieder MM schreibt dazu:

    Bitte wendet Euch an die Verbraucherzentrale! Ich habe dies getan und auch eine sehr positive Rückmeldung erhalten. Sie sammeln solche Fälle und leiten wenn nötig Betrugsverfahren gegen MM / LG in die Wege :)

    #luckydeals - Haushaltsgeräte von LG...

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.