Sonstiges

Verarsche mit Gutscheinen

Thomas Gradl schreibt im Juli 2016:

Zum Start der EM gab es eine Verkaufsaktion bei der man beim Online-Kauf eines TV einen Gutschein, in meinem Fall 100,-€ dazu bekam. Diese wollte ich online einlösen, jedoch konnte ich aufgrund eines Fehlers der Webseite nicht die gewünschten Artikel zusammen bestellen. Ein Hotline-Mitarbeiter riet mir, um den Gutschien einzulösen, einen anderen Artikel zu bestellen, den dann zu stornieren, und mit dem rückgezahlten Teilbetrag dann den eigentlich gewünschten Artikel zu kaufen. Gesagt getan, leider stellte sich nach stornierung heraus, dass der Teilbetrag damit verfallen war. Drei versch. Mitarbeiter bei Mediamartk-Hotline und Mediamarkt München Euroindustriepark sagten vorher übereinstimmend, das der Gutscheinbetrag rückerstattet wird. Zur Klärung der Situation habe ich mehrere lange Mails an den Kundendienst geschrieben. Leider kam nur die Mitteilung, dass es Ihnen wegen der Falschauskünfte seit leid täte. Mediamarkt bleibt stur und hat deshalb für den Gutscheinwert von 44,- einen guten Kunden verloren. Selber schuld.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.