Sonstiges

Wer auf die Schein-Aktionen reinfällt, ist doch blöd

Christina D. schreibt im Juli 2016:

Auf der Suche nach einer neuen Waschmaschine, beobachte ich seit Wochen die Angebote bei MediaMarkt. Ich hatte mich bereits entschieden - im Falle eines guten Angebotes - das Gerät über das Unternehmen zu beziehen. Umso erfreuter war ich, dass es eine Aktion gibt, bei der Lieferung & Anschluss etc. nur 19 Euro kosten sollten. Weniger erfreut war ich allerdings darüber festzustellen, dass die von mir favorisierte Maschine - die wochenlang den gleichen Preis hatte - plötzlich 30 Euro mehr kosten sollte! Was ziemlich genau dem Betrag entspricht, den man durch die günstigen Aktions-Lieferkosten spart! Bei allem Respekt vor der Notwendigkeit unternehmerisch zu denken und zu handeln - das ist einfach nur enttäuschend und bringt mich dazu, jeglichen Kauf in diesem Unternehmen zu unterlassen.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.