Sonstiges

Missachtung der Menschenrechte und körperlicer Kontakt

Tim schreibt im Oktober 2020:

Hallo, was ich heute im MediaMarkt in der CityGallerie in Aaschaffenburg erlebt habe ist einfach unbeschreibelich. Ich bin von der Maskenpflicht befreit da ich krnak bin! Nach betreten des Markts ging ich zu einem Mitarbeiter um mich über ein Produkt beraten zu lassen und wurde auf die fehlende Maske hingewiesen, als ich mein Attest zeigte und sagte ich wäre krank war es für ihn inordnung. An der Kasse wurde ich wieder auf die fehlende Maske angesprochen und zeigte mein Attest erneut. Als sie gerade die Ware scannen wollte, sachaute ihr Kollege rüber und sagte:"Sie haben ohne Maske nichts im Markt verloren, raus. Nach kurzem Wortwechsel lies ich den Chef rufen, der auch so glich mit weiteren Mitarbeitern auftauchte und uns zur Klärung des Markts verwies. Mein guter Freund der mich mit Maske begleitet hat, wurde von einem Mitarbeiter am Arm gepackt. schlieslich standen wir mit dem angeblichen Chef vor dem Einkaufszentrum, warum auch immer es da drausen kkären wollte? Wohl wegen den ganzen Zuschauern. Egal auf jeden bekomme ich nichts schriftlich ind ich solle doch bitte meinen Anwalt anrufen oder Strafanziege bei der Polizei stellen. Wie ist so etwas in der heutigen Zeit nur möglich? Hätte ich keine gute Erziehung genossen, dann wäre das für die herrschaften vor Ort schon ganz anders ausgegangen.

  • Dödel schreibt dazu:

    Gucken Sie eigentlich mal die Nachrichten? Ist ja blöd, dass Sie krank sind und keine Maske tragen können. Sorry. Aber müssen Sie dann in irgendwelchen Läden ohne Maske durch die Gegend rennen? Sie haben vielleicht ein Attest, dass Sie wegen Atemwegsbeschwerden keine Maske tragen können, aber haben Sie auch einen negativen Corona-Test, sodass wir wissen, von Ihnen nicht angesteckt zu werden...? Vermutlich nicht!

    Warum um Himmels willen bestellen Sie nicht einfach etwas online? Ist das so schwer? Sie können ja schließlich auch in diesem Forum posten...!

  • Ppetitt schreibt dazu:

    Verletzung der Menschenrechte? Echt jetzt? Weil Sie zum eigenen Schutz und dem anderer Menschen in Läden eine Maske tragen sollen? Boa, armes Deutschland!

  • Saint schreibt dazu:

    ... man nennt es Hausrecht.

    Sich dann noch beschweren ist schlicht unverschämt von ihnen. Sie gefährden andere, vollkommen egal ob sie morgen sterben und deshalb keine Maske tragen müssen oder warum auch immer. Interessiert alle anderen nicht.

    Ein Besuch im Media Markt ist absolut nicht notwendig da es dort nichts gibt was als Grund-Bedarf für den Menschen gilt.

    Meine fresse... dieses blöde „in unserer heutigen Zeit..“ ich kann’s nicht mehr lesen. In allen anderen Zeiten hätten wir 4-5 mal so viele tote weil wir schlicht nicht die Mittel hätten wie heute.

    Zuhause bleiben.

  • Power schreibt dazu:

    D

    as man Sie als Maskenverweigerer aus dem Laden geworfen hat, ist richtig.

  • Die Maske schreibt dazu:

    Traurig das ihr wirklich denkt das so ne popelige Maske überhaupt was nützt xD echt armes Deutschland.

    Nichtsdestotrotz würde ich mit einer Vorbelastung meiner Lunge/ Atemwege nicht so durch die Gegend spazieren. IHR SEID EINFACH ALLE LOST!

  • S. K. schreibt dazu:

    Ihr tragt doch alle Maske und schützt somit euch selber und die , die nicht in der Lage sind eine Maske zu tragen !

    Wo ist euere Solidargemeinschaft ?

    Aber nein wahrscheinlich seid ihr die , die Maske grundsätzlich am Kinn tragen .

    Sollen jetzt alle Behinderte wegen Corona weggesperrt werden und dürfen ihren Grundbedürfnisse nicht mehr nachgehen ?

    Armes Deutschland !

    Ich wünsch euch nicht schlimmes , aber 14 Tage Durchfall und beide Arme in Gips . Dann denkt ihr anders über Behinderte !

    In dem Sinne

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.