Sonstiges

Unglaublich ignoranter Service Media Markt Bonn

Haribo schreibt im Juli 2016:

Samsung S6 Bildschirm nach 5 Tagen schwarz. Keine Beschädigung sichtbar. Kostenvoranschlag 484 Euro. Ende Juni2016 habe ich ein Samsung S6 beim Mediamarkt Bonn im Direktverkauf ohne Vertrag erworben. Ich hatte das Smartphone genau 6 Tage in Betrieb als sich der Bildschirm schwarz verfärbte. Im Servicecenter wurde das Gerät zunächst auf äußerlich sichtbare Beschädigung geprüft und ein unbeschädigter Zustand schriftlich bestätigt. Ein direkter Austausch wurde abgelehnt und mir wurde mitgeteilt, dass das Gerät eingeschickt werden muss. Nun bekomme ich einen Kostenvoraschlag über 484 Euro oder eine Entsorgung in Höhe von 19 Euro. Grund: Mechanische Beschädigung. Keine weitere Erläuterung. Die Begründung ist ja wohl ein Witz. Wo ist die Expertise? Haben Sie keine Qualitätssicherung in Ihrer Serviceleistung? Der Preis der Reperatur ist ein Witz as well. Ich habe deutlich weniger fuer das neue Geraet bezahlt. Gibt es in Ihrer Firma an irgend einer Stelle eine Plausibilitaetspruefung? Haben sich schon mal was von Garantieleistung gehoert? Was ich möchte? Das Sie mir das Gerät erstatten und der Firma Samsung eine Qualitätsverbesserung vorschlagen.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.