Lieferung

Es ist ein Trauerspiel

MircoB. schreibt im November 2020:

Es ist ein Trauerspiel, was Media Markt mit Kunden so macht. Am 22.10. habe ich mir über den Onlineshop die X Box Series X zur Abholung im Markt bestellt. Voller Vorfreude wollte ich diese gestern zum Release Tag abholen und habe mir extra einen Tag Urlaub genommen. Um 10 Uhr im Media Markt Metrostraße in Düsseldorf stehend wurde ich aber erst einmal nach Hause geschickt mit der Info, dass die Warenlieferung erst um 14 Uhr eintrifft. Und das, obwohl die ersten Kunden mit neuer Konsole (Ja, eine XBox Series X) bereits an der Kasse standen. Diese seien wie man mir mitteilte Kunden gewesen, welche (nach dem 22.10.2020) die Konsole direkt im Markt und nicht über den Onlineshop reserviert haben. Also erst einmal nach Hause gefahren und um 15 Uhr einmal mehr den Markt aufgesucht. Nun erfahre ich, dass (angeblich) keine Lieferung gekommen sei und ich meine Konsole heute nicht mehr bekomme. Das macht mich echt sauer, da ich rechtzeitig vorbestellt habe und Kunden die nach meiner Bestellung im Markt geordert haben Ihre Ware früher erhalten als ich!!! Nun geht ein weiterer Tag ohne neue Konsole zu Neige und ich ärgere mich maßlos über (und auf) die mangelhaften Prozesse und den Kundensupport bei Media Markt. Denn keiner kann mir verlässliche Informationen liefern. Ware ist bereits angezahlt, Unternehmen arbeitet seit vielen Wochen mit meinem Geld und es wird sicherlich der letzte Artikel gewesen sein den ich dort kaufe. Vielleicht lasse ich mich weiterhin sehr aufwendig und kostspielig lange von einem qualifizierten Mitarbeiter bei Media Markt beraten und kaufe das Produkt dann bewusst und offen mitteilend dann bei der Konkurrenz. Und es muss ja nicht Amazon sein. Es gibt sehr gute Electronic Partner, Euronics oder Expert Märkte.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.