Verfügbarkeit

Klassische MM Aktion

Uff schreibt im November 2020:

Klassische MediaMarkt-Aktion. Bietet zum Singles-Day 11% Rabatt auf Alles, bestimmte Sachen wie Tablets & Computer sind dann aber "Nicht lieferbar". Die Sachen sind dann am nächsten Tag selbstverständlich wieder lieferbar. Einfach dreist und Kundenverschreckend, bestelle ich demnächst beim zukünftigen Monopol.

  • Unknown schreibt dazu:

    Ich konnte noch bestellen. Aber hieß, dass die Artikel auf unbestimmter Zeit nicht mehr verfügbar sein wird. Spaßeshalber noch mal bestellt. Die gleiche Artikel wird aber sogar am selben Tag verschickt.

  • Getäuschter schreibt dazu:

    Habe mir am Singles Day 11.11.2020 im Shop ein iPad mit 11% in den Warenkorb gelegt. Angeblich lieferbar. Im folgenden dann nicht mehr lieferbar und auch das anliefern an eine Markt mit Abholung geht nicht mehr. Und dass bei allen zig Konfigurationen. Ich kann über den Shop nicht bestellen oder reservieren. Frage an Callcenter was da los ist?

    Die Antwort „ Danke für ihr Vorbestellung.“

    Die hätte ich gerne gesehen um den Preis zu prüfen.

    Jetzt von einer zweiten Callcenter Kollegin der Hinweis auf Datenschutz......blöder gehts nicht mehr. Die hat nix gepeilt nur eine Standardantwort versendet.

    Ich darf gerne Anrufen. Aber eine Telefonnummer nennt Sie mir nicht. So macht man sich Freunde.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.