Verfügbarkeit

Nachträglich geänderte Verfügbarkeit

Mario Mann schreibt im November 2020:

Misstrauisch geworden, weil man mir bei der Hotline jedes Mal etwas anderes erzählt (oder mich abwimmelt), wollte ich mich nun heute beschweren, weil die Verfügbarkeit für meinen TV jede Woche um 1 weitere Woche geändert wird. Ich habe das Gerät am 2.11. online gekauft. Sollte am 6.11. verfügbar und abholbereit sein. Dann auf einmal am 12.11. und seit heute am 21.11.. Und nirgends kann (oder will) mir jemand etwas sagen, was der Grund für die Verzögerungen ist. Noch nicht mal mit der Corona-Ausrede. Da ist doch was oberfaul!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.