Lieferung

Leeres Paket erhalten | FRECHHEIT

Keram schreibt im November 2020:

Letzte Woche Monatg AirPods Pro bestellt, am Donnerstag kam das Paket an. Als erstes ist mir aufgefallen das die Siegelfolie um den Karton fehlt. Danach musste ich beim anheben des Deckels eine Leere Box begutachten. Sprich ich hab nur den leeren Karton erhalten + Zubehör (Ladekabel). Daraufhin meinte der Online Support das sich bis Montag jemand bei mir melden wird und dann versucht vestzustellen wo der Fehler liegt. Stand jetzt ist das sich noch NIEMAND gemeldet hat und ich immer noch keine Ware erhalten habe.

Bestellt in Zukunft lieber bei Amazon, da wird euch wenigstens zuverlässig geholfen.

  • Antwort schreibt dazu:

    Grüße,

    da wird eine gewisse Schwierigkeit dahinter stecken den Ursprung des Problems zu finden. Ob es vergessen wurde einzupacken oder ob es jemand vom Lieferanten entwendet hat oder (falls es ein Ablageort gab bzw der Nachbar es angenommen hat) das dieser es noch entnommen hat oder (ich beschuldige Sie nicht, ist nur eine Möglichkeit) der Kunde hat es entnommen und versucht sich einen 2. bzw sein Geld zu erschleichen.

    Alle Möglichkeiten, gibt es bei allen Händlern die Online liefern (sogar bei Stationären). Bis das nicht geklärt ist wird sich denke ich niemand so schnell melden, was natürlich ärgerlich ist, wenn ihnen eine Rückmeldung zugesprochen wurde.

    Ich wünsche einen schönen Tag.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.