Sonstiges

PS5 Desaster

LilMicro schreibt im November 2020:

Haber vor 2 Monaten die PS5 bei MediaMarkt vorbestellt. Konnte nur Vorkasse als Zahlungsmethode auswählen. Mein Geld wollten sie sehr schnell, habe innerhalb einer Woche 2 Zahlungserinnerungen erhalten. Nun ist der Release der PS5 ich habe keinerlei Infos wo meine PS5 steckt, niemand weiß Bescheid, MediaMarkt gibt keine Stellungnahme dazu ab und lässt die Kunden weiterhin im Regen stehen. Für mich hat sich eines ganz klar herauskristallisiert. Nie wieder MediaSaturn Konzern! Bei jedem Händler hat die Auslieferung der PS5 geklappt. Die wo keine bekommen oder später eine bekommen wurden benachrichtigt. Im Gegensatz dazu Geistern bei MM und Saturn unzählige Emails der Mitarbeiter rum die alle etwas anderes Erzählen. Mal versichern sie einem die PS5 kommt heute nur um 5 Min später zu sagen dass man sie erst nächstes Jahr bekommt. Leute lässt euch nicht verarschen, boykottiert MediaMarkt und Saturn. Geht zur Konkurrenz, Otto, Euronics, Amazon und wie sie alle heißen. Lasst uns den MediaSaturn Konzern in die Knie zwingen.

#wobleibtmeineps5

#niewiedermediamarktodersaturn

Falls ihr mal reinschnuppern wollt wieviel Leute sich beschweren, sucht nach diesen 2 Hashtags und ihr werdet fündig.

Wünsche allen Viel Glück so schnell es geht die Bestellung zu Erhalten.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.