Gewährleistung

Ps5 abzocke!!!!

Daniela schreibt im November 2020:

Guten Abend.

Vorab, ich habe vollstes Verständnis für Lieferverzögerungen.... aber das...

Letze Woche, keine Mail. Anruf.„ ja. Ihre ps5 ist schon da. Wir müssen nur auf den realese warten. Sie bekommen eine abholbestätigung.“

18.11. keine Mail. Anruf morgens. „ die Mails gehen heute raus.“

18.11. keine mail. Anruf Abends. „ die Mails gehen die ganze Nacht raus mit versetzten Abholzeiten wg. Corona.

19.11. keine Mail. „ tut uns leid, die Mails werden bis heute Abend 22 Uhr versendet. Sie können ihre ps5 aber spätestens morgen abholen.“

20.11. morgens. Keine Mail. Anruf der den Vogel dann abgeschossen hat.“ da haben die Kollegen ihnen alle Mist erzählt. Das dauert noch eine Woche.“ dabei lachte die tussi sich noch schlapp und meinte süffisant, sie würde das ihrem Vorgesetzten weiterleiten.

20.11. persönlich zum Media Markt castrop gefahren wo mir dann mitgeteilt wurde, dass sich die ps5 noch nicht einmal auf dem Weg befände und es sich um mehrere Wochen handeln könne. Dabei wurde ich dann noch zurechtgewiesen dass man bei solchen Bestellungen wohl besser noch woanders hätte bestellen sollen, da zwei Eisen im Feuer besser wären. Dazu beklagte sich die Mitarbeiterin noch bei mir, dass die Servicemitarbeiter eh keine Ahnung hätte und in Köln sitzen.

Im September bestellt und die vollen 500€ bezahlt. 1 Woche frei genommen.

Das es dem Konzern so gut geht, dass er dermaßen mit seinen Kunden umgeht, wusste ich nicht.

Das ist reine abzocke! Wäre man ehrlich gewesen hätte ich als Kunde nämlich vielleicht woanders bestellt.... und durch diese ganze lügerei wurde die Bestellung aufrecht erhalten.

So geht man nicht mit Menschen und schon gar nicht mit Kunde um.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.