Verfügbarkeit

Öffnungszeiten Frechheit Stadthagen

Uui 80 schreibt im November 2020:

Es ist Samstag früher Abend und unsere Waschmaschine geht kaputt. Ich schaue um 18 Uhr bei Google nach den Öffnungszeiten der Filiale in Stadthagen. Es steht dort 20:00!!

Ich organisiere einen Anhänger, fahre die knapp 25 km zur Filiale. Angekommen (19:00Uhr)schnappe ich mir einen Wagen und gehe rein. Ein unfreundlicher Mitarbeiter sagt mir : Wir sind gerade dabei zu SCHLIEßEN!...... Ich schaue ihn mit großen Augen an und sage : ja ich weiß, sie schließen in einer Stunde.... Nein wir schließen jetzt 19 Uhr!

Auf meinen Hinweis das Online 20:00 Uhr steht, kam ein trockenes : Ja, ab nächster Woche Samstag..... Ich frage ihn ob das sein ernst ist?? Schlussendlich mussten wir wieder mit leeren Anhänger und ohne Einkauf wieder nach Hause fahren. Ich bin gerade STOCKSAUER.... Fahre dort hin und dann zu!!! Nie wieder fahre ich zu Media Markt !!! Frechheit im "Internet Zeitalter" die Online Auskunft 1 Woche zu früh zu veröffentlichen.....

Schade, denn wir wollten auf einem Weg noch einen großeinkauf für unser Haus machen.... Dann kaufen wir Waschmaschine, Satteliten Anlage, Kabel usw bei der Konkurrenz....

  • True schreibt dazu:

    Frage: Was kann jetzt Media Markt oder andere dafür wenn GOOGLE die falsche Öffnungszeiten anzeigt?

    Das ist nicht gedacht um Sie aufzuziehen sondern eine Ernst gemeinte Frage?

    Warum haben Sie nicht auf mediamarkt.de geschaut, dort stehen in der Regel die gültigen Öffnungszeiten?

    Google gehört nicht MediaMarkt oder umgekehrt, die Daten die dort stehen können stimmen, müssen es aber nicht.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.