Sonstiges

Nie wieder Media-Markt

UB schreibt im September 2016:

Im Dezember letzten Jahres habe ich ein Samsung S3 neo beim Media-Markt in Bonn gekauft. Innerhalb weniger Stunden war der Akku leer. Ich habe keine Spiele drauf, habe keine Musik runtergeladen. Wir haben alle Energiefresser still gelegt. Trotzdem Akku leer. Ab ins Geschäft reklamiert. Das Gerät müsse eingeschickt werden. Eine Woche später das Handy abgeholt, Zuhause geladen, 2 Stunden später, Akku leer. Wieder auf zu Media Markt, wieder eingeschickt, wieder ohne Erfolg. Dritter Anlauf. Diesmal war die Abteilungsleiterin vom Service da. Unfreundlich ist gar kein Ausdruck für deren Benehmen. Um es kurz zu machen, man hat uns abgesprochen irgendwelche Rechte zu haben. Daraufhin habe ich die Geschäftsführung von Media-Markt Bonn angeschrieben. Es kam ein Standardschreiben zurück mit dem Hinweis, ich hätte keinen Anspruch auf Umtausch oder Rückgabe. Also habe ich einen Rechtsanwalt hinzugezogen. Und siehe da, auf einmal geht es. Ich habe doch Rechte. Wermutstropfen, es gab nur eine Gutschrift. Doch das neue Handy funktioniert. Aber nie, nie wieder werde ich irgend etwas bei Media-Markt kaufen. Das ist absolut kein Geschäftsgebaren. Traurig genug, da dies ja kein Einzelfall ist. Das Internet ist voll mit Beschwerden. Scheinbar hat das System, die Kunden abzuwimmeln. Also Finger weg von Media-Markt.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.