Lieferung

Blackfriday Fernseher kam nicht und wurde storniert

Meliodas schreibt im Dezember 2020:

Ich habe wie viele hier am Black Friday einen 65 Zoll Samsung Fernseher für 544€ gekauft. Abholung war am Samstag kurz darauf. Am selben Tag habe ich angerufen und es hieß dass ich nicht stornieren sollte denn der Fernseher würde zu 100 % kommen und Samsung würde diesen baldigst liefern. Eine Woche später also gestern habe ich erneut angerufen und der Kundenservice hat gemeint dass der Fernseher nun auf dem Weg sei zu Filiale und ich diesen bald abholen kann. Heute kam die Rücküberweisung von Media Markt. Als ich erneut angerufen habe meinte der Kollege am Telefon dass man mir Bescheid gegeben haben soll dass die Lieferung nicht zu Stande kommen kann und deshalb die die Lieferung vom Fernseher storniert wird. Das kann doch nun wirklich nicht sein dass Media Markt immer mit ihren Maschen ihre Umsätze an diesem Tag zu erhöhen durchkommt. Vor allem habe ich daran schon gezweifelt und wollte mir am Samstag einen weiteren Fernseher von einem anderen Anbieter kaufen. Jedoch hat mir der Kundenservice davon abgeraten da dieser Preis spitzenmäßig ist und die Lieferung zu Stande kommen wird.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.